Auf Vorschlag unserer Kunden wurde die MR PlanFabrik GmbH zum „Großen Preis des Mittelstandes“ 2022 nominiert.

Nur jedes tausendste Unternehmen Deutschlands erreicht die Nominierungsliste. „Die Nominierung zu diesem Wettbewerb ist ein Erfolg der die Wertschätzung und Akzeptanz bei unseren Kunden widerspiegelt“, so Thomas R. Mayer, Geschäftsführer der MR PlanFabrik GmbH

„Der von der Oskar-Patzelt-Stiftung vergebene ´Große Preis des Mittelstandes´ ist deutschlandweit die begehrteste Wirtschaftsauszeichnung“, schrieb die WELT. Barbara Stamm, Präsidentin des Bayerischen Landtages a.D., lobte: „Wer hier nominiert wurde, hat allein durch diese Auswahl bereits eine Auszeichnung 1. Güte erfahren.“ 2012 und 2021 wurde der „Große Preis des Mittelstandes“ in die TOP-10-Bestenliste der deutschen Teilnehmer am „Europäischen Unternehmensförderpreis“ aufgenommen. 2008 und 2016 wurde die Stiftung mit dem Bundesverdienstkreuz geehrt.

Wir möchte uns bei allen Kolleginnen und Kollegen für Ihr Engagement bedanken, das uns diese Nominierung ermöglicht hat.

Rufen Sie uns an

+49 (906) 7095-0

Schreiben Sie uns

Unternehmenszentrale

MR PLAN GmbH
Kaiser-Karl-Straße 5
86609 Donauwörth
Deutschland

Beijing / Berlin / Bremen / Donauwörth / Kecskemét / München / Stuttgart / Shanghai / Wolfsburg