Eine Urkunde von FOCUS Business bestätigt es: MR Plan gehört zu den attraktivsten Arbeitgebern am Standort Deutschland. Ein von dem bekannten Nachrichtenmagazin erhobenes Ranking unter Mittelstandsunternehmen bescheinigt uns, ein Top-Arbeitgeber zu sein.

Zusammen mit dem Recherchepartner FactField analysierte die FOCUS-Redaktion 550.000 Bewertungen, die Arbeitnehmer zu 38.000 Unternehmen abgegeben hatten. 

Um berücksichtigt zu werden, musste ein Unternehmen seinen Sitz in Deutschland haben, zwischen 11 und 500 Mitarbeiter beschäftigen. FactField führte dann – verteilt über mehrere Kanäle – eine groß angelegte Befragung unter  Arbeitnehmern in Deutschland durch. Die Ergebnisse wurden um vorhandene Onlinebewertungen ergänzt und ausgewertet. Die besten 4.000 – also nur 10,5% der Unternehmen – wurden in die Liste der Top-Arbeitgeber aufgenommen.

Rufen Sie uns an

+49 (906) 7095-0

Schreiben Sie uns

Unternehmenszentrale

MR PLAN GmbH
Kaiser-Karl-Straße 5
86609 Donauwörth
Deutschland

Beijing / Berlin / Bremen / Donauwörth / Kecskemét / München / Stuttgart / Shanghai / Wolfsburg